Grafik gesucht "Katze mit Buckel Comic Style"

F

F22-Raptor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
197
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich weis nicht ob das hier richtig platziert ist aber ich suche eine Grafik einer Katze (Schwarz weiss reicht) die im Comic Style gezeichnet ist und einen Buckel macht, einen dicken Schwanz hat (verkneift Euch die Anmerkungen ;-) )
,grosse Augen macht und alle vier Beine so steif durchstreckt.

Also so richtig schön panisch guckt.

Kann mir da jemand helfen?

Andreas
 
sowas... ?



grüsse
oZZy ;)
 
Hey Super, das kommt der Sache schon recht nah. Hat da noch jemand eine Idee. Als Vectorgrafik wäre das super da ich hier was fummeln muß.
 
Hallo! Zufällig gefunden:

http://office.microsoft.com/clipart/results.aspx?lc=de-de&Scope=MC&Query=halloween

...weiterblättern, gibts mehrere Katzen zur Auswahl!

Unbedingt diese Microsoft-clipart download Adresse in deiner Favoriten-Leiste speichern! Die downgeloadte Icon einfach doppelklicken (wenn du MS Office aufn mac hast dürften keine Probleme auftauchen), Clipart auswählen, apfel-C, dann Apfel-V in Illustator oder Freehand zur Weiterverarbeitung einfügen!
 
Zurück
Oben Unten