Grafik gesucht "Katze mit Buckel Comic Style"

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von F22-Raptor, 19.09.2006.

  1. F22-Raptor

    F22-Raptor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    16.07.2006
    Hallo zusammen,

    ich weis nicht ob das hier richtig platziert ist aber ich suche eine Grafik einer Katze (Schwarz weiss reicht) die im Comic Style gezeichnet ist und einen Buckel macht, einen dicken Schwanz hat (verkneift Euch die Anmerkungen ;-) )
    ,grosse Augen macht und alle vier Beine so steif durchstreckt.

    Also so richtig schön panisch guckt.

    Kann mir da jemand helfen?

    Andreas
     
  2. ozzy_munich

    ozzy_munich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.02.2005
    sowas... ?



    grüsse
    oZZy ;)
     
  3. F22-Raptor

    F22-Raptor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    16.07.2006
    Hey Super, das kommt der Sache schon recht nah. Hat da noch jemand eine Idee. Als Vectorgrafik wäre das super da ich hier was fummeln muß.
     
  4. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.254
    Zustimmungen:
    1.314
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Hallo! Zufällig gefunden:

    http://office.microsoft.com/clipart/results.aspx?lc=de-de&Scope=MC&Query=halloween

    ...weiterblättern, gibts mehrere Katzen zur Auswahl!

    Unbedingt diese Microsoft-clipart download Adresse in deiner Favoriten-Leiste speichern! Die downgeloadte Icon einfach doppelklicken (wenn du MS Office aufn mac hast dürften keine Probleme auftauchen), Clipart auswählen, apfel-C, dann Apfel-V in Illustator oder Freehand zur Weiterverarbeitung einfügen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Grafik gesucht Katze
  1. marco005
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    837
  2. Galinka
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.340
  3. andibar
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.554
  4. Pascal78
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    678
  5. mcintyre
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    790

Diese Seite empfehlen