Grafik für Cube

A

Arnie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Tach!

Mal eine bescheidene Frage: Hat jemand eine Ahnung, wo man noch nvidia Geforce 2mx-Grafikkarten für den Cube bekommt?
Und hat jemand zufällig Erfahrungen über deren Performance gegenüber einer ATI Radeon für den Cube?


Gruß, Christian
 
Grafik

Hey,

guck mal auf xlr8yourmac.com, dort solltest Du entsprechende Vergleiche finden. In der Macmagazin/Macup war mal ein Test, ich meine, das die Radeon je nach Game bis zu 50% schneller war. Falls Du eine GraKa kaufen möchtest: Auf cubezone.com findest Du noch einige (die bekommen selbst die Geforce3 in einen Cube).
 
Hm......

Hallo Elly,

danke für Deine Antwort. Wenn ich das so alles sehe auf cubezone, möchte ich meine Radeon doch lieber behalten (ist wohl die wesentlich bessere Wahl) und den Prozessorupgrade auf 1 GHz kaufen :)
Dann muß ich den Cube wahrscheinlich auf dem Schreibtisch festkleben, nachher hebt der noch ab ;)


Gruß, Christian
 
Zurück
Oben Unten