Grafik friert ein

D

derreisende

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich weiss ist nicht unbedingt ein OS X thema jedoch im game bereich weiss wohl niemand rat.
ich habe einen g5 dual 1,8 GeForce FX 5200 von nViDIA
problem. ->bild friert wärend der games immer ein. game selbst läuft weiter nur meine grafik steht. ich habe auch schon alle details sprich alles was die karte langsamer macht aus oder runter geschaltet.
kann ich den grafikkarten treiber deinstallieren und einen neuen installieren?
ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann.
grüsse götz
 
Hallo derreisende




Das deinstallieren und einen neuen installieren der Treiber sollte kein Problem sein die cd mit den Treibern einlegen und dann gibt es meist ein Dialogfeld wo man wählen kann einfache Installation oder manuelle oder eben deinstallieren.
Ansonsten kannst du auch alles Manuel löschen und neu installieren:

Aber für mich klingt dein Problem eher nach einem defekt an der Grafikkarte wenn das spiel im Hintergrund wirklich weiter läuft ist es sicher ein Fehler an der Grafikkarte.

Gruß
marco
 
Zurück
Oben Unten