Grafik-Demos für Mac... woher bekommen? Oder kennt sowas keiner mehr? :p

Siapa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,

wie schön waren die guten, alten Zeiten mit den geilen (Mega-)Demos auf C64 und Amiga. Der Geifer hing uns regelmäßig aus den Mundwinkeln :D

redsectormegademo13iy.jpg


Auf'm PC hat mich sowas irgendwie nie gejuckt all die Jahre. Aber jetzt, wo ich meinen iMac habe, wollte ich mal sehen, was die Scene-Freaks alles aus so einer 2Gigahertz-Grafik-Maschine rausholen können.

Die Suche im Internet führte mich aber entweder zu Seiten, auf denen es Spiele-Demos gibt (will ich nicht) oder aber zu "super mega demo sites" - die aber doch nur jahrealte Demos anbieten.

Gibt's denn nix aktuelles? Oder existiert vielleicht gar keine Mac-Demoscene als solche?? Das wäre ja sehr traurig.
Wenn also irgend jemand 'nen Tipp hat, wo ich aktuelle Demos finden kann, die mich endlich mal wieder die Augen vor Staunen aufreissen lassen... immer her damit! :cool:

Heißen Dung und ciao,
Siapa
 
Zuletzt bearbeitet:
Super! Werde ich mir gleich mal alles anschauen. Kann's kaum erwarten.
Vielen Dank für die Links! banana
 
Zurück
Oben Unten