Grafik beim neuen iBook

N

Nom3x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hi!

Endlich ein neues iBook. So: Kann die neue Grafikkarte alle Effekte vom Tiger darstellen? Oder muss man da auch Abstriche machen?

Greetings!
Nmx
 
Sorry!

Ich hab jetzt schon bestimmt seit einem Monat nicht mehr geschaut ob es denn nun endlich neue Books gibt. Und eben sag ich zu meiner Freundin, wenn es das neue Book gibt - dann kauf ich endlich eins.

Und jetzt...kauf ich auch eins. :D
 
Nom3x schrieb:
Sorry!

Ich hab jetzt schon bestimmt seit einem Monat nicht mehr geschaut ob es denn nun endlich neue Books gibt. Und eben sag ich zu meiner Freundin, wenn es das neue Book gibt - dann kauf ich endlich eins.

Und jetzt...kauf ich auch eins. :D

Bei mir das selbe. Werd mir auch eins zulegen.

Finde es nur ein wenig unfair, dass es in good old Germany billiger ist als bei uns. Aber die paar Euros was solls. :p

(liegt vermutlich an der anderen Mehrwertssteuer oder lieg ich da falsch?)
 
meines ist schon auf dem Weg nach Österreich ... leider liegt es seit zwei Tagen in Suzhou in China rum ...

Wie lange dauert der Versand eigentlich?
 
fabs schrieb:
Wie lange dauert der Versand eigentlich?

Was mir die nette Dame an der Bestell Hotline gesagt hat dauert es ca. 4 Tage bis es versandbereit ist und dann noch mal 3 Tage Versand bis es da ist. (in Ö)
 
Versandt wurde es gleich am nächsten Tag! Ich konnte es auch nicht glauben das es schon weg war als ich meine Mails abgerufen habe.
 
fabs schrieb:
Versandt wurde es gleich am nächsten Tag! Ich konnte es auch nicht glauben das es schon weg war als ich meine Mails abgerufen habe.

Hast aber die Standardkonfig bestellt oder?
 
jup 12" Standard ... noch am Tag des Store updates!

Ich freue mich schon rießig (mein erster Mac) und das Packet liegt einfach in China rumm und kommt nicht zu mir :( :D
 
fabs schrieb:
jup 12" Standard ... noch am Tag des Store updates!

Ich werd eine 60 GB Platte einpflanzen lassen. Mal schaun, wie schnell das gehen wird. Werd morgen bestellen vermutlich.
 
Meines liegt auch in China rum und es tut sich auf der TNT Seite nichts mehr bei der Track Verfolgung.

Verstehe das auch nicht.

LG Nadine
 
jup bei mir das gleiche ... keine veränderungen mehr *ggrrrr*
 
Nom3x schrieb:
Endlich ein neues iBook. So: Kann die neue Grafikkarte alle Effekte vom Tiger darstellen? Oder muss man da auch Abstriche machen?

griiins...der Dashboard Wasser Effekt scheint ja das wichtigste überhaupt zu sein.

Apple hat in den neuen iBooks eine GraKa eingebaut die diesen Effekt darstellt.

Wie sich die GraKa bei "richtigen" CoreImage Geschichten verhält ist noch völlig unklar.

Aber hauptsache die Widgets planschen! :cool:
 
Hallo,

meines ist jetzt in Arnhem NL. Da bin ich ja mal gespannt, wie schnell es von dort aus bei mir ist. Man ist das spannend ;-)
 
mein neues wurde soeben bestellt. hach bin ich glücklich :)
 
Kann man schon was zur spielbarkeit von Warcraft 3 sagen? Wie war das denn bei den alten in 1024x768 und alles voll aufgedreht? Ging das ruckelfrei?

Werd mir dann das 14"er mit 80er Platter bestellen. Wenn Warcraft drauf läuft...


RETRAX schrieb:
...

Wie sich die GraKa bei "richtigen" CoreImage Geschichten verhält ist noch völlig unklar.
...


Was meinst du mir "richtigen" CoreImage Geschichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
nadele schrieb:
Meines liegt auch in China rum und es tut sich auf der TNT Seite nichts mehr bei der Track Verfolgung.

Verstehe das auch nicht.

LG Nadine

Mein IBook (mein erster MAC :p ) liegt auch in noch in China. Ist das eigentlich normal bei Apple, daß jeder Rechner direkt aus CHina geliefert wird? Haben die kein Lager in Deutschland?
 
Zurück
Oben Unten