Grafik bearbeiten

S

snorre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
HILFE!!!! ich bräuchte das beigefügte bild bearbeitet, da 2 schlimme fehler drinnen sind.
Country and Market intelligence (bei market fehlt das r)
und die 6 zeile ist doppelt, eine gehört gelöscht...

kenn mich da mit PS zu wenig aus
 

Anhänge

  • steps.gif
    steps.gif
    53,6 KB · Aufrufe: 109
Wenn Du willst, kann ich Dir das ändern. (Ich schätze aber mal, dass in Country das r fehlt - in market seh' ich nämlich eins).
Ist das schon die Datei, die geändert werden muss, oder gibt's noch eine höher aufgelöste Version?

Gruß,
Jochen
 
Ja, die Datei hat nicht gerade die beste Auflösung...

Wenn dir das so schon reicht - siehe Anhang...
 

Anhänge

  • steps.gif
    steps.gif
    48,3 KB · Aufrufe: 99
super, danke...welche schrift wird denn da verändert?
 
snorre schrieb:
super, danke...welche schrift wird denn da verändert?

Keine Ahnung. Wenn ich das gewusst hätte, wäre es einfacher (weil qualitativ hochwertiger?) gewesen...
 
trotzdem nochmal danke! kommt nur auf eine website, deshalb genügt die auflösung!
 
Zurück
Oben Unten