Grado AKG oder was?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von kinzui, 12.04.2006.

  1. kinzui

    kinzui Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2005
    Ich wuerde mir gerne mal fuer den heimgebrauch richtige ohrhoerer kaufen... Also keine Stoepsel... Ich wuerde gerne unter hundert euro bleiben... Ich habe mir schon die 80er Grados angeguckt.. Ich wuerde aber gerne auch was gemuetliches haben...Okay Danke im Vorraus....

    Kinzui :cool:
     
  2. kinzui

    kinzui Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2005
    Hat denn keiner ne idee? Hatte mir grade mal die beyerdynamic dtx angeguckt die gefallen mir ganz gut... Kann eine was dazu sagen?
     
  3. Mobby

    Mobby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Ich hab Sony Studio Kopfhörer. Die sind echt bequem und auch super im Sound. Sind aber etwas mehr als 100 Euro. 150 vielleicht. Weiss nicht genau.


    Gruss

    Mobby
     
  4. kinzui

    kinzui Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2005
    Koenntest tu mir sagen welche das genau sind?
     
  5. Mobby

    Mobby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Ich hab den Sony Dynamic Stereo Headphones MDR-7506 Professional.
    Hat einen sehr geraden Klang, also man hört wirklich das, was der Player auch abspielt, keine Zugaben von Bass oder ähnlichem.

    Er ist vom Lautstärkepegel nicht alzu Laut (Immer noch genug, wenn man mich fragt), also nicht gut, für den Live-Einsatz bei einem Konzert geeignet. Er schlisst sehr schön ab, so dass man von der Umwelt nicht sehr viel Störgeräusche wahrnimmt.

    Jo, das ist es. Wenn noch Fragen hast. Einfach hier posten.



    Gruss


    Mobby
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Grado AKG oder
  1. Sinalco2
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    888
  2. iKiel
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    913
  3. junicks
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    915
  4. MacYM
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    674
  5. _JoAs
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    892

Diese Seite empfehlen