Gradationskurve in Elements

tridion

tridion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2003
Beiträge
6.992
Reaktionspunkte
243
Liebe MacUser,

vor kurzem bin ich - nur wegen der RAW-Anzeige und Wandlung einer Kamera von CS3 auf Elements 6 gewechselt. Das ist auch soweit kein Problem, weil ich die meisten Funktionen in CS für meine SW-Bilder ohnehin nicht nutze und deshalb auch nicht das Geld für CS4 ausgeben will.
Neben ein paar Kleinigkeiten (keine Hilfslinien, woanders liegende Funktionen) fehlt mir vor allem die Möglichkeit, die Gradation mittels Kurve einzustellen.
Gibt es eventuell ein PlugIn, mit dem man eine Gradationskurve integrieren kann?

Danke - und Gruß,
tridion
 
dank dir - ich googele zwar selbst immer, habe aber in diesem Fall gar nicht dran gedacht. :cool:

Der Tip ist leider nur für die WIN-Gemeinde:
"Eine SmartCurve Version für den Mac wird es daher leider auch in absehbarer Zeit nicht geben."

Gruß tridion
 
oje :keks: und :shame: soweit hab ich garnicht gelesen :Pfeif:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten