Gpu temp Anzeige zusätzlich zur Menümeters

M

M24A1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
248
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen ,
Ich suche zur Ergänzung zu Menue Meter eine kleines Tool oder app das mir die temp in der top Bar anzeigt.

Istat Menü fällt raus da ich Menü Meter sehr zu Frieden bin wäre also Doppel gemobbelt.
Am besten sowas wie bei Windows das NVIDIA Tool

Darf ruhig was kosten

Schönen besinnlichen Abend
M24a1
 
Temperatur- bzw. Hardwaremonitor kann ich da empfehlen.
 
Istat Menü fällt raus da ich Menü Meter sehr zu Frieden bin wäre also Doppel gemobbelt.

...ich schiebe es einfach mal auf den zu bestimmten Anlässen reichlich sprudelnden Alkohol...
 
nein Trixi einfach Unwissenheit. Habe mit Menue Meter HDD / RAM und Netzwerk in der Top Bar nun hätte ich gern als Ergänzung noch die GPU / CPU Temp da ist doch Istat 2 much, oder nicht ? klär mich auf

Temp Monitor wurde doch eingestellt also Hardware Monitor, gut danke schaue ich mir heute mal an

mfg
 
Zurück
Oben Unten