GPU Peaks Macbook Pro 16inch

Hegzorn

Hegzorn

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

wie kann es sein, dass die größere Grafikkarte (8 GB) auch bei keiner Auslastung immer komplett ausschlägt, während die kleine Grafikkarte (Intel UHD Graphics 630 1536 MB) dies nicht tut? Ich habe dies mit externem Monitor und ohne ausprobiert - kein Unterschied.

Habe bewusst die 8 GB Grafikkarte gewählt, da ich mit meinem alten Macbook 2015 kein 4K Monitor betreiben konnte, ohne das die Lüfter extrem hochfahren und ich Grafik-Latenzen habe.

Vielleicht fehlt mir hier auch das Verständnis für Grafikkarten. Würde mich über eine Aufklärung freuen!
 

Anhänge

  • GPU 8 GB.png
    GPU 8 GB.png
    7 KB · Aufrufe: 194
  • GPU 1536 MB.png
    GPU 1536 MB.png
    14,8 KB · Aufrufe: 186
Zurück
Oben Unten