GPS und andere Sachen um Nachrüsten für das iPhone 1. Generation

Ralle2007

banned
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
22.045
Reaktionspunkte
26.132
Als mal ein Gedankengang, Apple hat nun nach ca. 7 Monaten nach Einführung des iPhones die 2. Generation rausgebracht.

Sollte nicht Apple eine Möglichkeit auf Lager haben das man sein iPhone nachrüstet mit GPS so das man dann auch das Update 2.0 ordnungsgemäß auf den monentanen iPhone 1 nutzen kann.

Z.B. Navigation u.s.w.
 
Es gibt GPS-Lösungen mit Navigationssoftware + Karten für das iPhone 1 .
Kommt diesen Sommer raus.
 
das GPS wie es vorgestellt worden ist ist mir keinen Cent wert. Falls eine richtige Navisoftware rauskommt ändert sich das. Bleibt nur noch UMTS und der dickere Akku übrig, der Rest hat sich ja scheinbar nicht verändert, sonst wäre das erwähnt worden.
 
Schon allein wegen der Kopfhörerbuchse würde ich mein letztes Hemd dafür geben :D
 
gps intern nachrüsten ist nicht möglich technisch. Was ich bis heute nicht verstehe warum die ortung über die handymasten beim iphone 1 so ungenau ist? mein altes sony erricson bzw. dienste wie trackback bekommen das mit google maps auf die straße und manchmal sogar auf einen kreis von ca. 20-50 meter genau hin da ist gps fast unnötig
 
Ich schätz mal chip einbauen oder so ist nich im iphone1. Kosten viel zu hoch.
Was ich mir aber wünschen würde wäre, dass das Bluetooth etwas aufgebohrt wird und man das iphone 1 mit einer GPS Mouse koppeln kann...
 
Zurück
Oben Unten