GPS-Tracking nicht da und Aktivität unterschiedlich (AW und iPhone)

Mi2808

Mi2808

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
23
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,
jetzt brauche ich doch tatsächlich mal Hilfe... :confused:

Nach dem Update auf iOS 14 und Watch OS 7 habe ich das "Problem" das Stehstunden auf dem iPhone nicht richtig dargestellt werden und Trainings nicht mehr getrackt werden.
Habe schon in den Ortungsdiensten nachgeschaut, da ist alles an. :(

Hat jemand die selbe Erfahrung machen dürfen und kennt vielleicht eine Lösung?

IMG_5584.pngIMG_5585.pngIMG_5586.png

Vielen Dank vorab für Hilfe... ;):p
 
Um welche Modelle geht es hier? Die aus Deiner Signatur können es ja wohl nicht sein.
 
Um welche Modelle geht es hier? Die aus Deiner Signatur können es ja wohl nicht sein.

Sorry, meine Signatur ist noch alt. Es handelt sich dabei um ein iPhone 11 Pro Max und eine Apple Watch 5. :giggle:
 
Das hatte ich heute auch zwischenzeitlich (8Plus). Aktuell funktioniert es aber wieder.
 
Zurück
Oben Unten