GPS Tracking App gesucht - akkuschonend!

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.053
Reaktionspunkte
6.062
Hallo,

ich hab mit meinem neuen iPhone gerade mal MotionX GPS Lite getestet und bin mehr oder weniger zufrieden.

Record Track -> Sleep Modus -> in die Hosentasche und loslaufen/radeln

Dummerweise hab ich dann drauf vergessen und das iPhone war ca. 3 Stunden in diesem Tracking Modus -> Akku leer (vielleicht auch schon nach einer Stunde - wer weis).


Gibts ähnliche Programme, die die zurückgelegte Strecke protokollieren und danach auf einer Karte anzeigen können? Sollten halt im Sleep Modus funktionieren und wirklich möglichst wenig Akkuleistung verbrauchen.
 
Den Akku verbraucht nicht das Programm (ok, minimal) sondern der GPS Empfänger.
 
Zurück
Oben Unten