GPS-Sportgeräte

Inkubus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo macuser,

hier mal eine Frage an alle Sportler und euch: hat jemand im Hinblick auf OS X-Kompatibilität Erfahrung mit einem der folgenden GPS-Geräte:

* Timex Advanced Bodylink System

* Garmin Forerunner 201 oder 203

Ich würde mir gerne eines von den beiden Geräten zulegen, nur sollten diese auch mit meinem Mac funktionieren. Bei Garmin weiss ich, dass die Software nur für Windows ist, vielleicht gibt es aber diverse Programme von anderen Programmierern? Bei Timex habe ich bisher nicht so wirklich herausfinden können, ob OS X unterstützt wird bzw. ob derselbe Funktionsumfang wie bei der Windows-Software vorliegt.

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann.

Danke im voraus,

Michael
 
Eine sehr unfangreiche Seite zum Thema Garmin am Mac gibt es von Andreas Klostermaier.
-> Garmin am Macintosh

ww
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten