GPS-Maus reparieren... Hat jmd. Ahnung?

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Moin, liebe MacUser,

ich hab´so das Gefühl, dass das Kabel meiner GPS-Maus ´n Knick hat, denn je nachdem wie man´s dreht und wendet funzt´s. Kann mir einer von euch sagen, wie viele Adern so´n Kabel hat und was man da für Ersatzkabel braucht? (GPS-Maus - TMC, GPS, Strom = 3 Adern?!)

GREETS
 
Dann mindestens 4, Strom hat ja sicherlich immer 2 Adern, oder? ;)

Aber mal im Ernst: hatte ich auch mal mit einer Maus. Hab versucht sie zu fixen - die Abschirmung war nicht mehr in Ordnung und es hat nie so gut funktioniert, wie vorher. Also hab ich ne neue gekauft :-/
 
für wieviel? und was für eine?
 
ich brauch eine für meinen ipaq3850 (gps+tmc)
 
Was für wieviel? Keine Ahnung was das für ein Modell war - schon ewig her, für meinen Palm m515 oder wie auch immer der hieß. Wie gesagt: Die hat nicht mehr zuverlässig funktioniert.
 
Moin!

@Chrisse:

Was für 'ne Maus is'n das genau?

MfG
MrFX
 
Also ein USB-Kabel hat 4 Adern, falls es eins ist. Erde, Daten +, Daten - und Strom +.
 
Zurück
Oben Unten