Benutzerdefinierte Suche

GPS-Maus reparieren... Hat jmd. Ahnung?

  1. Chrisse

    Chrisse Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Moin, liebe MacUser,

    ich hab´so das Gefühl, dass das Kabel meiner GPS-Maus ´n Knick hat, denn je nachdem wie man´s dreht und wendet funzt´s. Kann mir einer von euch sagen, wie viele Adern so´n Kabel hat und was man da für Ersatzkabel braucht? (GPS-Maus - TMC, GPS, Strom = 3 Adern?!)

    GREETS
     
    Chrisse, 07.07.2006
  2. Margh

    MarghMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Dann mindestens 4, Strom hat ja sicherlich immer 2 Adern, oder? ;)

    Aber mal im Ernst: hatte ich auch mal mit einer Maus. Hab versucht sie zu fixen - die Abschirmung war nicht mehr in Ordnung und es hat nie so gut funktioniert, wie vorher. Also hab ich ne neue gekauft :-/
     
    Margh, 07.07.2006
  3. Chrisse

    Chrisse Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    für wieviel? und was für eine?
     
    Chrisse, 07.07.2006
  4. Chrisse

    Chrisse Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch eine für meinen ipaq3850 (gps+tmc)
     
    Chrisse, 07.07.2006
  5. Margh

    MarghMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Was für wieviel? Keine Ahnung was das für ein Modell war - schon ewig her, für meinen Palm m515 oder wie auch immer der hieß. Wie gesagt: Die hat nicht mehr zuverlässig funktioniert.
     
    Margh, 08.07.2006
  6. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    @Chrisse:

    Was für 'ne Maus is'n das genau?

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 10.07.2006
  7. FloWeh

    FloWehMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Also ein USB-Kabel hat 4 Adern, falls es eins ist. Erde, Daten +, Daten - und Strom +.
     
    FloWeh, 15.07.2006
Die Seite wird geladen...