`GPS Maus mit Routenprogramm

M

Marcpeter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich des Forums da sich mein Problem auf Hard und Software bezieht ;)
Paralles 5.0 habe ich auf meinem Macbook Pro bereits installiert.

Da ich noch keine Routensoftware wie Streets und Trips von MS für Mac gefunden habe lasse ich Streets und Trips in der Emulation laufen. Das Programm hat die Besonderheit
dass man via GPS Sender seinen Standpunkt auf der Karte ermitteln kann. Also wie bei Google map nur ohne Internetzugang :)

Ich habe bereits einen Bluetooth GPS Sender versucht, der wird nicht erkannt, bzw in der Emulation werden keine Bluetooth Schnittstellen angezeigt.

Wie sieht es aus, wenn ich eine USB GPS Maus anschliesse ? Wird die erkannt oder gibt es keine Lösung bzw hat jemand Erfahrungen mit GPS Mäusen und Routen Programmen schon gemacht ?

Danke

Gruss
Marc Peter
 
Zurück
Oben Unten