GPS Maus am Powerbook

Steppenwolf

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Hallo,

hab mir bei eBay ne GPS Maus gekauft. Will das Ding gerne in Kismac nutzen. Scheinbar geht das Ding aber nur in den "serial mode".

Stelle ich mich dumm an, oder hätte ich eine spezielle Mac GPS Maus kaufen müssen?

Danke.
 
Wie wärs, wenn Du uns mal den Namen der Maus verrätst ;)

(Denn: "Ich hab mir da irgendwas gekauft - das geht nicht - Hilfe" Geht nicht ;))
 
In der eBay Auktion steht nichts, ist wahrscheinlich so ein Noname Teil.
Auf der Maus steht: GPS Empfänger GM-307

Benutzt hier keiner Kismac?
 
hallo zusammen,
also ich habe schon zwei varianten von gps-mäusen am powerbook in zusammenhang mit route66 benutzt.
- die erste war von HAICOM HI-203E, diese ist eigendlich für meinen palm Vx und hat eine serielle(PS2) schnittstelle. mit einem dazugehörigen usb adapter und einem treiber funktionierte sie sehr gut.
- die zweite ist eine bluetooth Wondle-XL von xaiox. die anschaffung war notwendig durch den neukauf eines palm lifedrive mit der tomtom navigation. die einrichtung der bluetoothmaus machte mir einige kopfzerbrechen aber nachdem ich im bluetoothassistenten kein passwort für die gps-maus vergeben hatte funktioniert sie auch. ohne installation von treibern.
mfg
rondoc
 
Hallo MrFX,

habe ich erst für einen Witz gehalten, eine Website mit Billig-GPS und Mac-Driver....

So long,
pepperman
 
Zurück
Oben Unten