GPS Logger wird unter Parallels nicht erkannt

H

Holgererf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ich besitze einen Mac mini auf dem Parallels 11 mit Windows 10 installiert ist. Jetzt habe ich mir den GPS Logger „i-Blue 747Pro S - GPS Trip Recorder“ https://www.amazon.de/gp/product/B004ROGVI0/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 gekauft. Wer hat diesen Logger und kann mir etwas zum einrichten der Software sagen. Unter High Sierra ist das wohl sehr umständlich. Jetzt habe ich die GPS Logger Windows Einstellungssoftware unter Parallels installiert. Leider wird der Logger aber unter Parallels nicht erkannt.
Jetzt bin ich etwas ratlos.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank
Holger
 
...wie wird der denn mit Windows 10 bzw. der VM verbunden? USB Kabel oder BlueTooth?

Edit: Wenn per USB fragt PD normalerweise bei der 1. Verbindung ob das USB Gerät mit Windows 10 oder dem Mac verbunden werden soll. Dann muss man natürlich Windows 10 auswählen...

Edit2: ...ein bereits gestartetes Windows 10 vorausgesetzt.
 
Zurück
Oben Unten