GPS Live Tracking - Welches App?

greenflo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
1.761
Reaktionspunkte
1.215
Hi,

ich suche ein App mit dem ich meine Wanderungen in den Bergen per GPS aufzeichnen kann, und gleichzeitig meine Position entweder Live oder Zeitgesteuert (alle 10 minuten ect.) an eine E-mail Adresse schickt. Wenn man die Wanderung über einen Browser verfolgen kann hätte ich auch nix dagegen.

Das ganze sollte aber nur Privat sein und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Habe schon MapMyTracks probiert, aber das scheint irgendwie nicht hinzuhauen. Ich weiß nicht wie ich den LiveTrack mit einer bestimmten Person teilen kann.

Gruß
 
Hallo greenflo,

ich kann dir Motion X GPS empfehlen.
Biete ne Menge optionen.
Die APp ist Klasse und wird ständig weiterentwickelt.

http://news.motionx.com/category/motionx-gps/

Auszug:
Sharing
Post your tracks and waypoints to Facebook or Twitter, or email them to share using Google Maps and Google Earth.
Share your location and see where your friends are in real-time using the Auto Live Updates feature.



Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenne das App: "GPS Tracker". Da kann man sich kostenlos registrieren und dann werden die Daten zB alle 30sek vom iPhone aus auf den Account gesendet und man kann später dann die Route im Browser nachverfolgen.
An sich funktioniert das App auch gut, nur hatte ich schon öfters Probleme überhaupt eine stabile Internetverbindung aufzubauen, sodass der aktuelle Standpunkt überhaupt gesendet werden kann. Das liegt aber wahrscheinlich an der schlechten Netzabdeckung von Eplus.
 
Also ich kenne das App: "GPS Tracker". Da kann man sich kostenlos registrieren und dann werden die Daten zB alle 30sek vom iPhone aus auf den Account gesendet und man kann später dann die Route im Browser nachverfolgen.
An sich funktioniert das App auch gut, nur hatte ich schon öfters Probleme überhaupt eine stabile Internetverbindung aufzubauen, sodass der aktuelle Standpunkt überhaupt gesendet werden kann. Das liegt aber wahrscheinlich an der schlechten Netzabdeckung von Eplus.

Sorry für Doppelpost!
 
Zuletzt bearbeitet:
Motion X kann wirklich was. Hab ich auch. Und das ist die paar Cent alle mal wert.
 
Zur Zeit immer noch kostenlos , RUNKEEPER

man kann zwischen vielen verschiedenen Aktivitäten auswählen , zB. Wandern , Fahrad fahren usw.
 
Zurück
Oben Unten