GPS-Karten auf dem Handgerät ab OSX ?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Flupp, 20.11.2006.

  1. Flupp

    Flupp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    27.07.2004
    Ich habe einen Garmin eTrek Legend mit Landkarten auf CDROM, die ich via Windows ins Gerät laden kann.
    (Also eine Karte im Display mit Strassennamen)

    Nur will ich den Windreck los haben.

    Gibt es eine Karten-Lösung für Mac ?
    (Oder ein Neugerät von einem Mac-freundlichen Hersteller ?)

    Alternativ eine Papierlandkarte mit Waypoints aus Google-Earth, geht der Datentransfer ?
     
  2. gurukaeng

    gurukaeng MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    31.08.2003
    sowas suche ich auch, aber derzeit siehts eher mau aus. Es gibt zwar Programme, mit denen man z.B. Cachekoordinaten auf ein Garmin GPS übertragen kann, aber für Karten gibts nix soweit ich weiß...
     
  3. Dirk_Cologne

    Dirk_Cologne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Garmin ist bei der Entwicklung einer solchen Software. Leider sind ein paar nötige Softwarelizenzen bei einer grossen Softwarefirma regestriert die diese nicht teilen möchte. Angedacht war die Software für November 2006, wir sich jetzt aber bis März 2007 rausziehen. Wenn die Software dann verfügbar ist, wird sie auch wieder kostenfrei über http://www.garmin.com zum runterladen sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GPS Karten auf
  1. mcspass
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.041
  2. Calphalor
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    653
  3. iMacfux
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    546
  4. Wanderfalke
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    794
  5. VERLAG
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    448

Diese Seite empfehlen