GPS-Karten auf dem Handgerät ab OSX ?

Flupp

Flupp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
1.780
Reaktionspunkte
15
Ich habe einen Garmin eTrek Legend mit Landkarten auf CDROM, die ich via Windows ins Gerät laden kann.
(Also eine Karte im Display mit Strassennamen)

Nur will ich den Windreck los haben.

Gibt es eine Karten-Lösung für Mac ?
(Oder ein Neugerät von einem Mac-freundlichen Hersteller ?)

Alternativ eine Papierlandkarte mit Waypoints aus Google-Earth, geht der Datentransfer ?
 
sowas suche ich auch, aber derzeit siehts eher mau aus. Es gibt zwar Programme, mit denen man z.B. Cachekoordinaten auf ein Garmin GPS übertragen kann, aber für Karten gibts nix soweit ich weiß...
 
Garmin ist bei der Entwicklung einer solchen Software. Leider sind ein paar nötige Softwarelizenzen bei einer grossen Softwarefirma regestriert die diese nicht teilen möchte. Angedacht war die Software für November 2006, wir sich jetzt aber bis März 2007 rausziehen. Wenn die Software dann verfügbar ist, wird sie auch wieder kostenfrei über http://www.garmin.com zum runterladen sein.
 
Zurück
Oben Unten