iPad GPS HD motionX

P

Paddler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
3
Hallo erst einmal,
Da ich bisher immer nur gelesen habe in diesem Forum, möchte ich mich erst einmal vorstellen.
Ich habe ein Ipad 32 3G und bin sehr zufrieden.
Seit heute habe ich die Navigation von MotionX. Das Problem ist, dass das Gps Signal nicht erkannt wird. Kann es sein, dass ich noch keine Sim Karte in dem Pad habe. Eigentlich müsste das App doch das GPS Signal empfangen können? Oder etwa nicht?
Vielleicht weiß ja irgendwer Rat.
Vielen Dank im Vorraus.
Ps habe dies hier auf dem Ipad geschrieben.
 
Hallo!

Die SIM-Karte hat mit GPS nix zu tun.

Gruss
th
 
Hab das gleiche Problem MotionX HD! Bekomme kein GPS Signal(hab jetzt nicht ewig gewartet) aber wenn ich am gleichen Standort auf Google Maps umschalte kriege innerhalb kürzester Zeit vollen Empfang, jemand ne Ahnung was das sein kann?:confused:
 
Zurück
Oben Unten