GPS Empfänger am Dachboden gefunden: woher Treiber etc?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Gray, 22.04.2006.

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    hallo

    habe grade auf dem Dachboden wie ich vermute einen GPS Empfänger gefunden. (Maße etwa wie bei einer Streichholzschachtel aber doppelt so hoch) Habe ihn über USB an mein iBook angeschlossen und jetzt blinkt innen drin(das Gehäuse ist halbtransparent) eine rote LED, aber auf meinem iBook wird nicht von wegen neues Gerät etc angezeigt...
    Unten drauf klebt ein Aufkleber mit der Aufschrift LACT.DE und eine Seriennummer. Kann ich damit in verbindung mit meinem iBook etwas anfangen? Wo bekomme ich Treiber her? Auf Lact.de habe ich nichts gefunden...

    Kenn mich mit sowas leider garnicht aus, also Danke schonmal für Antworten! :)
     
  2. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Na, Gray, woll nicht richtig geguckt?

    Die haben sogar Treiber für OSX

    http://www.gps-maus-navigation-lact.de/treiber.html


    Gruss Jürgen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GPS Empfänger Dachboden
  1. mcspass
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.066
  2. Calphalor
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    678
  3. iMacfux
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    558
  4. Wanderfalke
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    812
  5. gf4tiu
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    920

Diese Seite empfehlen