GPS Empfänger am Dachboden gefunden: woher Treiber etc?

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
hallo

habe grade auf dem Dachboden wie ich vermute einen GPS Empfänger gefunden. (Maße etwa wie bei einer Streichholzschachtel aber doppelt so hoch) Habe ihn über USB an mein iBook angeschlossen und jetzt blinkt innen drin(das Gehäuse ist halbtransparent) eine rote LED, aber auf meinem iBook wird nicht von wegen neues Gerät etc angezeigt...
Unten drauf klebt ein Aufkleber mit der Aufschrift LACT.DE und eine Seriennummer. Kann ich damit in verbindung mit meinem iBook etwas anfangen? Wo bekomme ich Treiber her? Auf Lact.de habe ich nichts gefunden...

Kenn mich mit sowas leider garnicht aus, also Danke schonmal für Antworten! :)
 
Zurück
Oben Unten