1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

GPG für portable Apps (Thunderbird oder Mail) auf dem USB-Stick

Diskutiere das Thema GPG für portable Apps (Thunderbird oder Mail) auf dem USB-Stick im Forum Sicherheit.

  1. nopasaran

    nopasaran Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.09.2006
    Liebe Leute,

    ich such mir den Wolf und finde im Internet bisher keine Lösung:
    Ich möchte mir einen USB-Stick einrichten mit Portable Apps, mit denen ich auch Mails verschlüsseln kann. Die Einrichtung funktionierte bisher super, Thunderbird ist schon drauf, ich finde aber keine Lösung für OSX GPG auf dem Stick zu installieren - und das ist doch die Voraussetzung für PGP-Verschlüsselung, oder?

    Wie kann ich GPG da drauf bekommen? Oder gibts noch andere Möglichkeiten?
    Wer kann mir helfen? Bin für alle Tipps dankbar, würde auch Mail verwenden.
    Danke,
    Eike

    --
    OS X 10.5.6
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...