Gottschalks Ipod

T

Turm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
470
Reaktionspunkte
5
Entweder ist das geschicktes product placement oder er mag ihn wirklich: ich habe gerade ein wenig bei "Gottschalk zieht ein" reingezappt, und da stand ein Ipod auf'm Nachtschränkchen.
:D
 
das hätt auch in die bar gepasst!

morten bitte verschieb das! :)
 
Super das freut mich so sehr das ich mir morgen gleich noch einen kaufen werde :D
 
welch' sensation! und kam gestern in mein zimmer, und was sah ich da? Nen Ipod und nen PowerMac!
 
stealth-ml schrieb:
welch' sensation! und kam gestern in mein zimmer, und was sah ich da? Nen Ipod und nen PowerMac!

Wenn du mal darüber reden möchtest ich bin immer für dich da :D
 
Und bei mir steht jetzt noch eine Quadra 700 ... Marco, hilf mir, es ist alles so entsetzlich! :( ;)
 
Saski schrieb:
Und bei mir steht jetzt noch eine Quadra 700 ... Marco, hilf mir, es ist alles so entsetzlich! :( ;)
Ich habe noch einen Beigen G3 vielleicht kann man die zusammenbringen :D dann werden alle glücklich. :)
 
marco312 schrieb:
Ich habe noch einen Beigen G3 vielleicht kann man die zusammenbringen :D dann werden alle glücklich. :)

... darf ich meinen SE/30 auch bei Euch mitmachen lassen...
 
Welch Sensation! :rolleyes:
 
Sollte man Herrn Gottschalk aufgrund dessen nun doch einen gewissen Geschmack zutrauen?

Ich denke nein. :cool:
 
Dingo schrieb:
Sollte man Herrn Gottschalk aufgrund dessen nun doch einen gewissen Geschmack zutrauen?

Ich denke nein. :cool:

wer weiß was für eine hülle er für den ipod benutzt!?
wahrscheinlich eine, die aus seinen anzügen zusammengefrickelt ist :cool:
 
misti schrieb:
wer weiß was für eine hülle er für den ipod benutzt!?
wahrscheinlich eine, die aus seinen anzügen zusammengefrickelt ist :cool:
Hier im Forum gibt's doch so ein paar Jungs, die versuchen jedem eine Socke anzudrehen. Sollte der Kelch an Gottschalk vorbeigegangen sein?
 
lachen.gif
 
so eine gammelige socke würde zu diesem alten gummibärchenfressenden zausel prima passen :D
 
vielleicht wars ja auch ein aldipod?
 
Wer zum Teufel ist dieser Gottschalk?
 
Aida_w schrieb:
Wer zum Teufel ist dieser Gottschalk?

... das ist der auf ewig Jung machende, schlecht gekleidete, blonde Lockenkopf der manchmal Samstag Abends beim durch zappen mit ewig solchen Worten wie: Reschpeckt, moin Libber, Tina Turner und Chris De Burgh, meine Finger schnell auf die Fernbedienung drücken lassen...
 
Mir scheint, es ist vorteilhaft, dieses von Dir genannte Gruselkabinett nicht zu kennen?
 
Können wir uns nicht mal auf die Schreibweise iPod
einigen? :rolleyes:
 
CheGuevara schrieb:
Können wir uns nicht mal auf die Schreibweise iPod
einigen? :rolleyes:

warum?? verstehst du ipod nicht?? :cool:
 
Zurück
Oben Unten