Musik Gott in der Musik - Welche Titel kennt ihr?

Wenn Du deinen Lehrer richtig trietzen willst:

Slayer - God Hates Us All

wollt ich auch gerade schreiben :D

sonst aus meiner musiksammlung:
the crown - death of god
deicide - mad at god
doormouse - god hates to ball
Leng Tch'e - god = mass hysteria
japanische kampfhörspiele - gott ist satt
japanische kampfhörspiele - wir werden gott
:cool:
 
Nine Inch Nails - Heresy
Flesh Field - Heretic
 
Tom Waits - Lord I've Been Changed
 
Black Sabbath - Computer God

Gib's dem Pauker!

;-P

Mikkel67
 
Auch wenn ich jetzt einen auf den Deckel bekomme, ist in "Gott schenk ihr Flügel" von Rapsoul auch die Frage nach der Macht und Gutmütigkeit Gottes enthalten.
 
Jah live - Bob Malle!
 
God is a music - Beginner -> iTunes
 
Apropos 'auf den Deckel bekommen'...

Mike Krüger - Mein Gott Walter

Mikkel67
 
Auch wenn ich jetzt einen auf den Deckel bekomme, ist in "Gott schenk ihr Flügel" von Rapsoul auch die Frage nach der Macht und Gutmütigkeit Gottes enthalten.

Also... wir hatten jetzt die Religionsstunde. Mein Leher hat mir sofort ne 1 gegeben, weil ich soo viel dank euch hatte. Echt Top!

Auch dieses Lied hatten wir in der Stunde dran genommen.

Also an ALLE Danke, Danke, Danke, Danke. :thumbsup: :upten: :clap: :clap:
 
unbedingt
Hayley Westenra - Mary did you know
nicht hier im Thread untergehen lassen - gutes Lied, schöner text :)
 
Von Gott verbrüht - Tomte
Gottes Tod - Das Ich
 
Zurück
Oben Unten