Adobe Flash gotoAndPlay mit mehreren Frames

A

Alp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab folgendes Problem beim basteln meiner Website mit Flash(AS 3):
Beim Anklicken der Buttons mit denen man zu den verschiedenen Seiten kommt soll sich erst die aktuelle Seite ausblenden und dann die ausgewählte Seite einblenden.
Um nicht für jede Seitenkombination extra den Übergang zu bauen würde ich gerne mit folgendem Code arbeiten:
function work_click(event:MouseEvent): void {
if(currentFrame ==265) gotoAndPlay(266);
}
work_btn.addEventListener(MouseEvent.CLICK,work_click);
also, wenn Fram 265(also eine bestimmte Seite aktiv ist wird beim Klick auf den Button der entsprechende "Fade-out" (266) abgespielt. Bis dahin klappt alles so, wie ichs mir gedacht hab. Danach soll aber der "Fade in" abgespielt werden.
Wie kann ich, nachdem die Frames 266-277 abgespielt wurden z.B. zum Frame 283 springen und da weiterabspielen?

Vielen Dank für euer Hilfe

Alp
 
Zurück
Oben Unten