goSerial usb-serial adapter

gOlde'n

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Habe ein spezielles Problem. Im Forum habe ich Ändliches gefunden, leider hat es mich nicht weiter gebracht.
Benutze ein mac book pro und möchte damit einen Switch konfigurieren. Dafür benötige ich einen Seriellen Port.
Habe mir einen USB -> Serial Adapter besorgt. Von der Firma aten das Produkt uc 232 a. Laut Hersteller wird das Produnkt unter OS X unterstützt. Um nun mit dem Switch zu "sprechen" verwende ich das Programm toSerial (zu vergleichen mit hyperterminal in windows). Leider habe ich in der Portauswahl in toSerial keine Auswahlmöglichkeit für den Adapter. Habe den Treiber und alles Installiert. Im System-Profiler wird der Adapter unter USB als Serieller Adapter erkannt.
Hat jemand schon ein ändliches Problem gehabt? Könnt ihr mir weiterhelfen, oder muss ich mir einen anderen Adapter besorgen?

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben Unten