GoPro Quick Videos editieren Alternative

D

Dada_191

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich schneide gern Videos mit meinem iPhone. Hierzu habe ich häufig die App „Quick“ von GoPro benutzt.

Ich finde sie einfach und übersichtlich von der Handhabung.
Was mir insbesondere daran gefällt sind die möglichen Themen mit denen man das Video mit einem Klick in z.B. Action, Epic, o.Ä. umwandeln kann und die Überblendungen sowie Schnitte zur Musik abgestimmt werden.

Die App ist allerdings nicht mehr wirklich auf dem neuesten Stand und die vorgegeben Themen schon ausgelutscht.

Hat jemand vielleicht eine Empfehlung für eine App, welche genau diese Features bietet und gut auf dem iPhone läuft?

Würde mich über einen Tipp sehr freuen
 
Videoschnitt und iPhone ist schon ein Widerspruch in sich.
 
Günther danke für deine Meinung, das hilft mir allerdings nicht wirklich weiter. Vermutlich haben wir unterschiedliche Ansprüche.

Ich mache das als Hobby mit meinen Urlaubsvideos etc. und mir ist klar, dass ein professionelles Programm wie Premiere o.Ä. deutlich besser ist
 
Mein Kommentar bezieht sich nicht auf irgendein Schnittprogramm, sondern auf die Displaygröße des iPhone. Ich filme und schneide auch nur als Hobby und sehe mir nicht einmal Filme auf dem iPhone an. Und das hat nichts mit meinen Augen zu tun.
Es gibt diverse kostenlose, einfache Programme, nur eben nicht fürs iPhone.
 
Es gibt keine Alternativen dazu. Zumindest nicht am Handy. War mal gut als es noch kostenlos war. Fastcut von Magic auf dem Windows Pc tut genau das gleiche. Sofern es das noch gibt. Habe ich vor 6 Jahren mal genutzt. Das fertig gedöns taugt aber nunmal nix.
 
Dann ist das offensichtlich die beste Art, Videos zu schneiden :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Günther J
Zurück
Oben Unten