gopod klappt nicht

  1. olli1893

    olli1893 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    89
    Habe ein Problem mit gopod. Es wird von gopod angezeigt das der nano nicht gefunden wird. Obwohl dieser in der Quellliste im itunes steht.

    Ich habe den Nano 1 Generation 2 GB mit Softwareversion 1,2
    der Nano ist als Volume makiert (kann ich als auch über den Windows Explorer sehen)
    itunes 7 ist installiert

    Funktioniert gopod V.1.4 nicht mit itunes7.

    Vielen Dank für die Hilfe. Wie gesagt der Tip mit als Volumen makieren funktioniert nicht.
     
    olli1893, 23.09.2006
  2. Andreas Harder

    Andreas HarderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    itunes mit gopod 1.4 und meinem 5g 60 gb funktioniert.
     
    Andreas Harder, 23.09.2006
  3. ModelNick

    ModelNickMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    gopod funktioniert auch mit meinem neuen 80GB iPod video.
     
    ModelNick, 23.09.2006
  4. Anaki

    AnakiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    den ipod auch als volumen aktiviert?
    es ist wichtig, dass du den ipod auch auf deinem schreibtisch siehst! erst dann funktioniert gopod!
    schonmal neugestartet? den ipod schonmal resetet (wenn nein -> forensuche)?
     
    Anaki, 24.09.2006
  5. olli1893

    olli1893 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    89
    Hat geklappt. Das Benutzerkonto unter WinXP habe ich auf Admin abändern müssen. Dann hat gopod den ipod erkannt.

    Nur falls jemand das gleiche Problem hat. :D
     
    olli1893, 24.09.2006
  6. Anaki

    AnakiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    wohl kaum - bist der erste reine windows user den ich hier sehe ... :rolleyes:
     
    Anaki, 24.09.2006
  7. olli1893

    olli1893 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    89
    Hast du damit ein Problem ? Die meisten ipod Besitzer werden wohl Windows Nutzer sein.

    aber der nächste wird ein Apple ;)
    Konnte mir das iBook und Mac mini bei meinem Schwager ansehen und testen.
     
    olli1893, 24.09.2006
  8. Anaki

    AnakiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    ne, ist eher deins! :D
     
    Anaki, 24.09.2006
  9. maic

    maicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    3
    Hey,
    weiß jmd wie es mit der Garantie aussieht?
    Überlege mir auch GoPod zu installieren.

    Greetings
     
    maic, 24.09.2006
  10. Anaki

    AnakiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    was sollten softwareänderungen mit der garantie zutun haben? sollte da was schief gehen (mir ist kein fall bekannt) kannst du den ipod einfach reseten und alles ist wie früher. diese sperre die dadrin ist, ist in dem sinne nicht von apple sondern von der eu! ob du dich an diese vorschrift der max. lautstärke hälst ist deine sache und wenn du die sperre rausnimmst dein bier was mit deinen ohren geschieht, apples garantie verfällt dadurch nicht.
    ob dein ohrenarzt dieses kleine tool allerdings so toll findet ist eine andere geschichte :hehehe:

    ich persönlich finde aber gopod hat seine daseinsberechtigung, wenn du den ipod die lautstärke anpassen lässt ist es definitiv zu leise!
     
    Anaki, 24.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gopod klappt
  1. xy-Man
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    799
  2. GibsonLesPaul
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.272
    davedevil
    13.08.2012
  3. franzheinrich
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    386
    franzheinrich
    22.12.2009
  4. Micha67
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    712
    Micha67
    29.04.2009
  5. Christophermac

    gopod

    Christophermac, 09.03.2008, im Forum: iPod
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    683