gopod für ipod-video ?

surfer rosa

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
ach ja und das wäre auch mal toll: gopod für ipod-video..
ich habe es nicht gefunden... :(
 
This Program Only Works With 3g, 4g And Mini Ipod's.

ich hab's runterladen aber in der read me file stand:
THIS PROGRAM ONLY WORKS WITH 3G, 4G AND MINI IPOD'S.
UNCAPPING 1G AND 2G IS VERY EASY. INFORM YOURSELF.
deswegen hab ich es nicht mal installiert...
funktionniert es also doch ?
 
ja, es funktioniert, steht auch auf der webseite. kannst dich ja nochmal vergewissern, dass du die version 1.4 runtergeladen hast.
 
ja stimmt, danke !

ja stimmt, danke !
es hat doch geklappt. (die haben wohl das read me datei nicht überarbeiten.)
:)
 
surfer rosa schrieb:
... die haben wohl das read me datei nicht überarbeiten ...

stimmt, das haben sie wohl vergessen, und das obwohl 1.3 auch schon mit dem 5G funktionierte soweit ich mich erinnern kann.
 
oSIRus schrieb:
stimmt, das haben sie wohl vergessen, und das obwohl 1.3 auch schon mit dem 5G funktionierte soweit ich mich erinnern kann.

nur in der mac version, die windowsversion meldete nur "not detected".
 
welche vorteile bzw. welche nachteile hat goPOD?
ein freun sagte mir das die original kopfhörer das nicht lange mitmachen.
 
Naja... Die Originalkopfhörer machen auch Musikhören ohne Gopod nicht lange durch (Meine Erfahrung)
Denke mal, wenn sie durch Gopod draufgehen ist das nicht zwingend etwas schlechtes, schließlich bringt es einen wahrscheinlich dazu eher andere Höhrer zu kaufen.
 
hi was macht dieses gopod denn eigentlich??
wie funktionierts??
 
ipods innerhalb der eu haben eine sog. eu- lautstärkebegrenzung gegenüber anderen ipods, sprich sie sind etwas leiser.

gopod ist ein programm, das auf pc oder mac gestartet auf einem angehängten ipod durch eingriff in die ipod- firmware eben jene eu- lautstärkebegrenzung aufhebt.

dieses aufheben der eu- lautstärkebegrenzung ist entweder durch gopod selbst wieder auf den originalstand rücksetzbar oder durch neuinitialisierung durch den apple updater.

ps: vor dem hintergrund das die us- ipodmodelle die gleichen kopfhörer aufweisen wie die eu- modelle ist die behauptung das gopod diese kopfhörer schrottet kaum haltbar.
 
ahh davon hab ich gehört.. aber warum ist in der eu eine lautstärken"beschränkung" und in den usa nicht?
will da nicht ehh schon jemand apple verklagen weil man ja taub wird wenn man volle lautsrärke tagelang die stöpsel im ohr hat... man usa da kann man nur ???? sagen..
 
in frankreich hat jemand geklagt und deshalb gibts die eu- begrenzung.
 
find des so abgefahren muss man denn jetzt die menschen vor allem, mit richtlinen und vorschriften schützen???
das ist ja wie wenn ich sagen würde die gabel muss ein bestimmtes maß haben und darf nicht zu spitz sein damit man sich nicht ins auge stechten kann, also bitte das sagt einem doch der gesunde menschenverstand das man so was nicht macht.... genau so wie man sein ohr auch nicht an das treibwerk von einem düsenjet hält, weil es einfach zu laut ist .....
wahnsinn wie kann man nur soooooooo dämlich sein.
wenn die ohren schmerzen muss man eben leiser machen
wie kann man da nur klagen ... bitte gebt mir geld weil ich zu dumm war meinen ipod in normaler lautstärke zu beteiben und jetzt nix mehr hören kann..
 
badmiller schrieb:
find des so abgefahren muss man denn jetzt die menschen vor allem, mit richtlinen und vorschriften schützen???
das ist ja wie wenn ich sagen würde die gabel muss ein bestimmtes maß haben und darf nicht zu spitz sein damit man sich nicht ins auge stechten kann, also bitte das sagt einem doch der gesunde menschenverstand das man so was nicht macht.... genau so wie man sein ohr auch nicht an das treibwerk von einem düsenjet hält, weil es einfach zu laut ist .....
wahnsinn wie kann man nur soooooooo dämlich sein.
wenn die ohren schmerzen muss man eben leiser machen
wie kann man da nur klagen ...
Ich wusst ja immer, die Froschfre***er spinnen :D
Ne - im ernst: Jeder versucht heutzutage durch unmögliche Klagen Geld zu bekommen - Langsam aber sicher bricht das System gerade zusammen und keiner merkt's AHHHHHHH *BOOM* rotfl
 
OT: wenns für dummheit geld gibt dann ist es eine überlegung wert ....
 
Zurück
Oben Unten