1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

goPod beim iPod Photo

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Konqi, 30.03.2005.

  1. Konqi

    Konqi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    167
    Nabend,

    habe hier den 30'er iPod unter Win XP und habe mir bereits goPod runtergeladen.
    Allerdings meldet mir goPod immer, dass er den iPod nicht finden könne.
    Ich habe schon das neueste Update (1.1) auf dem iPod, kann es evtl. sein, dass goPod mit diesem noch nicht funzt? Oder muss ich etwa mit Admin-Rechten angemeldet sein?
    Wer hat bereits Erfahrungen in Bezug auf den Photo und goPod oder kann mit Tipps beisteuern?
     
  2. JeBe

    JeBe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Nabend!
    Also ich hab genau die gleichen Vorraussetzungen wie du: iPod Photo 30GB und Windows XP.
    Und bei mir funktioniert GoPod einwandfrei.
     
  3. Konqi

    Konqi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    167
    Nabend JeBe!

    Danke für Deine Antwort.
    Habe es gerade nochmal mit meinem Admin-Konto probiert und sieh da:
    Nun ist er "uncapped".
    goPod läuft wohl nicht unter eingeschränkten Rechten...

    BTW: hast Du bereits die 1.1 drauf?
     
  4. JeBe

    JeBe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Jo,hab ich drauf.
    Schönen Abend noch!
     
  5. tdaiber

    tdaiber MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe letztens eupod http://www.espen.se/ ausprobiert. Funktioniert auch wunderbar und liefert gleich mp3gain mit. Damit lässt sich die Lautstärke von mp3 Dateien angleichen. Ist übrigens ebenfalls Freeware.

    Gruß
    Torsten