goPod beim iPod Photo

Konqi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
170
Nabend,

habe hier den 30'er iPod unter Win XP und habe mir bereits goPod runtergeladen.
Allerdings meldet mir goPod immer, dass er den iPod nicht finden könne.
Ich habe schon das neueste Update (1.1) auf dem iPod, kann es evtl. sein, dass goPod mit diesem noch nicht funzt? Oder muss ich etwa mit Admin-Rechten angemeldet sein?
Wer hat bereits Erfahrungen in Bezug auf den Photo und goPod oder kann mit Tipps beisteuern?
 
Nabend!
Also ich hab genau die gleichen Vorraussetzungen wie du: iPod Photo 30GB und Windows XP.
Und bei mir funktioniert GoPod einwandfrei.
 
Nabend JeBe!

Danke für Deine Antwort.
Habe es gerade nochmal mit meinem Admin-Konto probiert und sieh da:
Nun ist er "uncapped".
goPod läuft wohl nicht unter eingeschränkten Rechten...

BTW: hast Du bereits die 1.1 drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo,hab ich drauf.
Schönen Abend noch!
 
Hallo,

ich habe letztens eupod http://www.espen.se/ ausprobiert. Funktioniert auch wunderbar und liefert gleich mp3gain mit. Damit lässt sich die Lautstärke von mp3 Dateien angleichen. Ist übrigens ebenfalls Freeware.

Gruß
Torsten
 
Zurück
Oben Unten