GoPod auf dem Mini4G - jetzt alles kaputt!

pappeler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
340
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Habe vor Kurzem mit GoPod die Lautstärkeregelung meines Ipod Minis entfernt. Leider erkennt mein Powerbook jetzt den Mini nicht mehr. Habe dieses und andere Foren schon durchforstet. Sollte den mini reseten,aber das hat nichts gebracht.(Bin einfach im Menü auf "Reset All" gegangen!War das richtig???)
Nun bin ich dann auf folgenden Tipp gestoßen:

""wenn ein Reset nicht geht, dann funktioniert es meistens im manuellen Festplatten Modus, den ipod für eine Initialisierung herzurichten.""

Hier im Forum habe ich noch gelesen, dass man den Ipod als Festplatte aktivieren soll. Das soll irgendwie in Einstellung-->Ipod gehen. Mein Problem ist nur,dass mein Computer den Ipod nicht mehr erkennt und ich deswegen nichts an den Ipod Einstellungen machen kann!
Wie stelle ich den mini in den manuellen Modus? Warum soll ich das Ding für eine Initialisierung herrichten,oder wie mach ich das?
Tut mir Leid, bin der absolute Neuling. Vielleicht hilft mir ja trotzdem jemand weiter! :(
Gruß pappeler
 
Nö, der Reset war nicht richtig :D

Wie der geht steht in der goPod FAQ, hier bei MacUser in der iPod FAQ, im Ipod Handbuch ...

oder hier: Play+Auswahl oder Play+Menü solange gedrückt halten, bis das Apfel-Logo im iPod-Display erscheint.
 
DudeEckes schrieb:
oder hier: Play+Auswahl oder Play+Menü solange gedrückt halten, bis das Apfel-Logo im iPod-Display erscheint.

beide sind falsch. es ist: Auswahl + Menü ca. 6 sek gedrückt halten, dann erscheint auch das äpfelchen.

gruß, Mammut
 
Vielen Dank Jungs! Alles wieder bestens! :D
 
Zurück
Oben Unten