Gopod 1.4 noch nicht mit der neusten generation?

  1. Naron

    Naron Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    49
    ähnliches steht zwar in dem anderen thread aber ich finde gopod hat es verdient.

    ich habe den ipod video 5.5G und einen windoof rechner.
    ich habe bereits gopod http://gopod.free-go.net/ heruntergeladen, er funktionierte mit dem ipod jedoch nicht(ipod not detected) in der readme datei steht das gopod mit ipod g3, g4, mini funktioniert nicht aber wie auf der hp mit nano und video..kann mir jemand helfen?
    damals mit dem mini hatte ich keine probleme mit gopod

    achja ipod ist als volume aktiviert!
     
    Naron, 19.10.2006
  2. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mit dem aktuellen iTunes soll man die Lautstärkebegrenzung der iPods aufheben können, somit wäre GoPod doch inzwischen überflüssig.

    Hast Du mal in den iPod Optionen unter iTunes geguckt?
     
    Spike, 19.10.2006
  3. Naron

    Naron Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    49
    das wäre ja klasse, kannst du mir nur sagen wo die ipod optionen sind(?) hab zwar itunes seit 4.9 aber des hab ich noch nie gehört(oder gibs das nur beim mac und windoof hat andere bezeichnung?)
     
    Naron, 19.10.2006
  4. The Grinch

    The GrinchMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    7.113
    Zustimmungen:
    395
    Wo? Hab ich noch nie gesehen...
     
    The Grinch, 19.10.2006
  5. fl!x

    fl!xMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    35
    des geht auch nicht du kannst die Lautstärke begrenzen aber die maximale Lautstärke bleibt gleich wie vorher, du kannst bloß die maximale Lautstärke verringern. So, dass mers z.B. ned aus versehen zu laut macht.
    Grüßle
     
    fl!x, 19.10.2006
  6. Naron

    Naron Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    49
    also ist da nix zu machen?
     
    Naron, 19.10.2006
  7. Andreas Harder

    Andreas HarderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    warten auf gopod 1.5
     
    Andreas Harder, 19.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gopod noch neusten
  1. AppleFan1995
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.752
  2. xy-Man
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    799
  3. GibsonLesPaul
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.272
    davedevil
    13.08.2012
  4. Micha67
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    712
    Micha67
    29.04.2009
  5. Christophermac

    gopod

    Christophermac, 09.03.2008, im Forum: iPod
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    683