Gopod 1.4 noch nicht mit der neusten generation?

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
ähnliches steht zwar in dem anderen thread aber ich finde gopod hat es verdient.

ich habe den ipod video 5.5G und einen windoof rechner.
ich habe bereits gopod http://gopod.free-go.net/ heruntergeladen, er funktionierte mit dem ipod jedoch nicht(ipod not detected) in der readme datei steht das gopod mit ipod g3, g4, mini funktioniert nicht aber wie auf der hp mit nano und video..kann mir jemand helfen?
damals mit dem mini hatte ich keine probleme mit gopod

achja ipod ist als volume aktiviert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem aktuellen iTunes soll man die Lautstärkebegrenzung der iPods aufheben können, somit wäre GoPod doch inzwischen überflüssig.

Hast Du mal in den iPod Optionen unter iTunes geguckt?
 
das wäre ja klasse, kannst du mir nur sagen wo die ipod optionen sind(?) hab zwar itunes seit 4.9 aber des hab ich noch nie gehört(oder gibs das nur beim mac und windoof hat andere bezeichnung?)
 
Spike schrieb:
Mit dem aktuellen iTunes soll man die Lautstärkebegrenzung der iPods aufheben können, somit wäre GoPod doch inzwischen überflüssig.

Hast Du mal in den iPod Optionen unter iTunes geguckt?

Wo? Hab ich noch nie gesehen...
 
des geht auch nicht du kannst die Lautstärke begrenzen aber die maximale Lautstärke bleibt gleich wie vorher, du kannst bloß die maximale Lautstärke verringern. So, dass mers z.B. ned aus versehen zu laut macht.
Grüßle
 
also ist da nix zu machen?
 
warten auf gopod 1.5
 
Zurück
Oben Unten