gopod 1.3 für alle ipods ist da

geneticus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
320
Reaktionspunkte
31
Hi,

ENDLICH, gopod 1.3 ist da!!! Es werden ALLE ipods inklusiv dem dem nano unterstützt. Ich habe soeben meinen 60 gb uncapped und es funktioniert einwandfrei.

Download unter

http://gopod.free-go.net/

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, hurra!

...und was ist gopod???

Der Link macht mich nicht schlauer...
 
eben HURRA! aber was ist es?
 
Europäische ipods haben im Gegensatz zu den amerikanischen eine von Apple eingebaute Sperre in der Lautstärkeregelung. Mit gopod kann diese in der firmware selber ausgeschaltet werden.
 
Bis Mittwoch ist das "gopod für alle iPods" ;)
 
Iuppiter schrieb:
Bis Mittwoch ist das "gopod für alle iPods" ;)

Hoffentlich! Aber solange es dann kein bedeutendes firmware-update für alle anderen ipods gibt, ist meiner erst mal uncapped :)
 
Zu laut gibt schlechte Ohren!!!

:D

Aber macht mal, ich hab meinen 1G, der hat die Sperre nicht :cool:
 
ist ein nettes kleines tool. Vor allem im Zug oder in der Ubahn, oder sonst wo eine etwas lauterer Umgebungslärm ist.
 
Gibts schon knapp eine Woche lang, Suche nutzen!
 
Juhuu!!! Ich dachte schon ich wäre verloren...
 
Supersonic schrieb:
Gibts schon knapp eine Woche lang, Suche nutzen!

habe ich und nur was zu gopod 1.2 (keine nano Unterstützung) gefunden....
 
für meine ohren ist er laut genug, aber macht mal :)
 
Oh, ein Jubel-Thread.....

.... dann mach ich mal mit.

Juchuuuuhhh, das ist ja suuuuuuper.
Die alte Version funktioniert mit meinem alten iPod schon lange :)
 
geneticus schrieb:
ENDLICH, gopod 1.3 ist da!!! Es werden ALLE ipods inklusiv dem dem nano unterstützt.
Und was is mit dem shuffle? Auf der Website steht nix über die Funktionalität mit dem shuffle... :cool:
 
ich finde die lautstärke vom ipod ok, noch lauter würde mich eine menge krankenscheine für den ohrenarzt kosten :)
 
Zurück
Oben Unten