gopod 1.3 für alle ipods ist da

Diskutiere das Thema gopod 1.3 für alle ipods ist da im Forum iPod. Hi, ENDLICH, gopod 1.3 ist da!!! Es werden ALLE ipods inklusiv dem dem nano unterstützt. Ich habe soeben meinen...

geneticus

geneticus

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
321
Hi,

ENDLICH, gopod 1.3 ist da!!! Es werden ALLE ipods inklusiv dem dem nano unterstützt. Ich habe soeben meinen 60 gb uncapped und es funktioniert einwandfrei.

Download unter

http://gopod.free-go.net/

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

ynos

Super, hurra!

...und was ist gopod???

Der Link macht mich nicht schlauer...
 
y12k

y12k

Mitglied
Mitglied seit
25.06.2003
Beiträge
464
eben HURRA! aber was ist es?
 
geneticus

geneticus

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
321
Europäische ipods haben im Gegensatz zu den amerikanischen eine von Apple eingebaute Sperre in der Lautstärkeregelung. Mit gopod kann diese in der firmware selber ausgeschaltet werden.
 
G

groenland

Mitglied
Mitglied seit
29.06.2005
Beiträge
391
Bis Mittwoch ist das "gopod für alle iPods" ;)
 
geneticus

geneticus

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
321
Iuppiter schrieb:
Bis Mittwoch ist das "gopod für alle iPods" ;)
Hoffentlich! Aber solange es dann kein bedeutendes firmware-update für alle anderen ipods gibt, ist meiner erst mal uncapped :)
 
Y

ynos

Zu laut gibt schlechte Ohren!!!

:D

Aber macht mal, ich hab meinen 1G, der hat die Sperre nicht :cool:
 
G

Georg_B

Mitglied
Mitglied seit
31.07.2005
Beiträge
232
ist ein nettes kleines tool. Vor allem im Zug oder in der Ubahn, oder sonst wo eine etwas lauterer Umgebungslärm ist.
 
S

Supersonic

Mitglied
Mitglied seit
26.07.2003
Beiträge
1.118
Gibts schon knapp eine Woche lang, Suche nutzen!
 
Gray

Gray

Mitglied
Mitglied seit
09.06.2005
Beiträge
2.385
Juhuu!!! Ich dachte schon ich wäre verloren...
 
geneticus

geneticus

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
321
Supersonic schrieb:
Gibts schon knapp eine Woche lang, Suche nutzen!
habe ich und nur was zu gopod 1.2 (keine nano Unterstützung) gefunden....
 
charlotte

charlotte

Mitglied
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
4.764
für meine ohren ist er laut genug, aber macht mal :)
 
C

compifrank

Mitglied
Mitglied seit
09.01.2003
Beiträge
2.127
Oh, ein Jubel-Thread.....

.... dann mach ich mal mit.

Juchuuuuhhh, das ist ja suuuuuuper.
Die alte Version funktioniert mit meinem alten iPod schon lange :)
 
violator

violator

Mitglied
Mitglied seit
21.01.2005
Beiträge
253
geneticus schrieb:
ENDLICH, gopod 1.3 ist da!!! Es werden ALLE ipods inklusiv dem dem nano unterstützt.
Und was is mit dem shuffle? Auf der Website steht nix über die Funktionalität mit dem shuffle... :cool:
 
A

awax

Mitglied
Mitglied seit
09.07.2005
Beiträge
350
ich finde die lautstärke vom ipod ok, noch lauter würde mich eine menge krankenscheine für den ohrenarzt kosten :)
 
Oben