Goooooooogle findet nichts

Diskutiere das Thema Goooooooogle findet nichts im Forum MacUser Bar

  1. zfx

    zfx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.02.2008
    Ich bekomme bei meiner Suche fast nur deutsche Seiten, obwohl die "Suche im Web" eingeschaltet ist und Google.com leitet mich dankenswerterweise wieder auf Google.de weiter.

    Bug oder Feature? Wie komme ich auf Google.com?

    Der Suchbegriff lautet übrigens "Soul Calibur IV sexy?" :D
     
  2. itunes

    itunes Mitglied

    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Schon mal auf "Google.com in English" geklickt? :D
     
  3. zfx

    zfx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.02.2008
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  4. atc

    atc Mitglied

    Beiträge:
    4.690
    Zustimmungen:
    189
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Ich habe auf Anhieb 37 engl. Treffer (ohne Detailsuche!).
     
  5. uselessuser

    uselessuser Mitglied

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    11.09.2005
    Eventuell hast du in den Google-eigenen Einstellungen die falschen Sprachen ausgewaehlt?
    Ausserdem sollte bei google.com unten ein Link sein, der auf die englische Seite weiterleitet.
     
  6. skoops

    skoops Mitglied

    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    136
    Mitglied seit:
    20.01.2007
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...