Googletoolbar 1.0 für Firefox macht Zicken

  1. thomsen96

    thomsen96 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie berichtet (heise.de) gint es ja mittlerweile die Toolbar für den Firefox.

    Leider startet firefox nach installation nicht mehr. Hatte vorher mal die googlebar als extension (verson 0.9.xx) installiert, diese aber leider vergessen zu deinstallieren. Kann das jetzt zu Konflikten führen? Ich sehe bei Start von Firefox beide Toolbars, dann fragt mich bei V1.0 nach Pagerank und firefox bricht ab mit Fehlermeldungsassistenten...

    Wie kann ich ggf. manuell die Erweiterung wieder deinstallieren (in den /user/library/application support/firefox/xxx.default/ findet sich ja ein Ordner mit den extensions. Leider bringt einfaches rauslöschen nix :(

    Gruß
     
    thomsen96, 24.09.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Googletoolbar Firefox macht
  1. Steinberg
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    134
    Steinberg
    05.06.2017
  2. Hellcat
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    155
    tocotronaut
    08.05.2017
  3. SteveHH
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    798
    dante12
    09.04.2017
  4. boberl
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    285
    boberl
    23.03.2017
  5. Silverback
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    649
    rechnerteam
    02.11.2016