Googletoolbar 1.0 für Firefox macht Zicken

thomsen96

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wie berichtet (heise.de) gint es ja mittlerweile die Toolbar für den Firefox.

Leider startet firefox nach installation nicht mehr. Hatte vorher mal die googlebar als extension (verson 0.9.xx) installiert, diese aber leider vergessen zu deinstallieren. Kann das jetzt zu Konflikten führen? Ich sehe bei Start von Firefox beide Toolbars, dann fragt mich bei V1.0 nach Pagerank und firefox bricht ab mit Fehlermeldungsassistenten...

Wie kann ich ggf. manuell die Erweiterung wieder deinstallieren (in den /user/library/application support/firefox/xxx.default/ findet sich ja ein Ordner mit den extensions. Leider bringt einfaches rauslöschen nix :(

Gruß
 
Zurück
Oben Unten