GoogleMaps Lesezeichen erstellen

S

Shat

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
4.955
Reaktionspunkte
965
Hallo,
ist jemandem von euch bekannt, ob man die Lesezeichen in GoogleMaps am PC / Mac erstellen kann?

Also ich habe hier diverse Exceltabellen mit Straßen + Bezeichnungen, diese würde ich ungern mühsam alle per Hand eintippen. Besteht irgendeine Möglichkeit, die ganzen Adressen als Lesezeichen zu hinterlegen?
Außer alles per Hand abzutippen auf dem iPhone.. ;)
 
ich schließe mich mal an:

Gibt es eine Möglichkeit aus meiner aktuellen Position einen google Maps Link zu machen? Mein Vater schickt mir aus dem Urlaub immer Links mit seiner aktuellen Position von seinem WM6 smartphone.
 
ich habe solche Links noch nicht gesehen, aber würde nicht das Bookmarken in IE und anschließend Lesezeichen über iTunes synchronisieren gehen?
 
Gibt es eine Möglichkeit aus meiner aktuellen Position einen google Maps Link zu machen? Mein Vater schickt mir aus dem Urlaub immer Links mit seiner aktuellen Position von seinem WM6 smartphone.
Das geht zumindest mit G-Spot, was Du im App Store findest. Damit kannst Du Deine aktuelle Position als Google-Map-Link per E-Mail verschicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shat
Zurück
Oben Unten