Googlemail => wie auf iOS Gerät mail Prioisieren?

S

sab25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
647
Reaktionspunkte
45
Hallo,

die Situation:

Man nutzt Googlemail unter anderem auf einem iOS Gerät. Nun bekommt man eine wichtige e-mail die man später bearbeiten möchte. Diese will ich aber nicht als ungelesen markieren, um die Übersicht zu behalten.

Mit @me.com Accounts kann ich auf markieren => Etikett gehen. Das sycnt es aber bei gmail Accounts nicht.

Wie geht ihr mit solchen emails um?
 
Ich empfange sie über me.com :)
Missing feature..
 
Das geht mit Google Mail wie mit jedem anderen IMAP-Account. Nicht nur mit iCloud.

Wie ist der Google Mail Account auf deinen Geräten eingerichtet?
 
Per mail4exchange wie es google selbst beschreibt.

Also nicht am iPhone googlemail angeklickt, sondern mail4exchange, und dann mit dem Server: m.google.com
 
Dann geht es wohl nur, wenn man den Google Mail Account als IMAP einrichtet. Also so, wie er standardmäßig eingerichtet wird, wenn man am iPhone einen Google Mail Account einrichtet.
 
Stimmt so funktioniert es wirklich. Tausend dank.

Seh ich das richtig das die mails nun nicht mehr gepusht werden über imap? Über mail4exchange hat das funktioniert.
 
Ja Push geht nicht über IMAP auf dem iPhone.
 
Hm, schade das push bei iCloud mail nun auch nicht mehr geht.

Danke auf alle Fälle!
 
Tja und bei me.com geht kein push. Man kann wohl nicht alles haben... :/
 
Zurück
Oben Unten