googlemail und eigene domain

M

microsun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
793
Reaktionspunkte
5
Hallo Zusammen,

ich habe gehört, dass es möglich ist die eigene Domain mit Googlemail zu verknüpfen. Stimmt das? Hat einer eine Anleitung? Ich habe eine 1&1 Domain.
 
Siehe Anleitung bei Google.
 
Danke für die Hilfe,

ich finde leider die deutsche Version nicht. Wo kann ich bei googel meine Domain verknüpfen?
 
Das ist doch ein Kostenloser Service! ODER?
 
Das hört sich ja ganz nett an. Wie sieht denn das mit den Aufrufen über http oder ftp etc. aus? Ist das nach der MX-Umstellung noch möglich? Also gelten die Konfigurationen nur für die E-Mails, die an die Domain gehen?

Bin bei all-inkl.com und das Webmail ist nicht so der Knaller - daher würde sich das fast anbieten.
 
Also ich kann jetzt die Domain mit Googlemail nutzen aber ein einrichten auf dem Iphone gelingt mir nicht. Ich bin genau wie bei einem googlemail account vorgegangen.

Hat jemand Erfahrung?
 
Zurück
Oben Unten