Googlemail --> mehrere Konten/Accounts

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von tänzer, 22.01.2007.

  1. tänzer

    tänzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Ich habe versucht meinen 1&1 Account in googlemail einzubinden.
    Das hat soweit geklappt, daß ich jetzt Emails mit der anderen Adresse versenden kann, aber keine Empfangen, da ich ja auch googlemail nicht wirklich viel mitteilen mußte. (kein pop oder smtp o.ä.)

    Hat das jemand von Euch schon probiert und kann helfen??
     
  2. tom555

    tom555 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    18.10.2004
    Also so wie ich dich verstehe willst du deine pop mails von googlemail abholen lassen. Das geht nicht. Wenn du alles über die gMail Oberfläche machen willst, musst du von deinen anderen Mail Accounts eine Weiterleitung einrichten, so mach ich es zumindest.
     
  3. tänzer

    tänzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    doppelt
     
  4. tänzer

    tänzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Das habe ich mir schon fast gedacht. :rolleyes: :o


    Habe jetzt mal eine Umleitung gemacht und das scheint auch zu funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen