Googlemail funktioniert nicht mehr

I

iCookiemonster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
959
Reaktionspunkte
361
Hi,

ich habe das Problem, dass ich weder mit Mail noch mit Mail am iPod touch in meine Googlemail Konto komme. Mail sagt mir Passwort stimmt nicht und am iPod kommt immer die Fehlermeldung das er kein SSL benutzten kann und danach irgendwas mit increased mail oder so. Gehe ich aber über die Seite rein funktioniert alles super. Hat noch einer dieses Problem?

LG
Marc

P.S. habe in einem anderen Forum den Link gefunden:
https://www.google.com/accounts/DisplayUnlockCaptcha

Danach hat es geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
das gleiche problem hatte ich auch einmal!

am besten du änderst das passwort einmal und versuchst es später noch einmal! bei mir gings dann irgenwann plötzlich wieder...

hab auch einen thread dazu geöffnet... ich werde schauen ob ich ihn finde...

mfg
cc
 
Zurück
Oben Unten