Googlemail Absendeadresse einstellen geht einfach nicht!!

P

paralyzed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
339
Reaktionspunkte
30
Hallo zusammen,

Ich bin mit der Einrichtung meines googlemail Accounts auf dem iphone überfordert!
Habe mir den Account eingerichtet um push Mail auf dem Iphone 4 zu haben. Nach außen soll er logischerweise nicht sichtbar sein. Ich habe auf meinem Mailserver eingestellt dass alle Mails an die google Adresse weitergeleitet werden. Der Empfang klappt auch super! Habe google auf dem iPhone als Exchange Server eingerichtet mit der serveradresse m.google.com. Als benutzernamen meine googlemail Adresse und Passwort ist ja auch klar.

Was ich nicht hinbekomme ist, dass meine andre Email adresse als Absender auftaucht. Wenn ich oben in den Exchange Einstellungen für die adresse meine andere Mail Adresse eingebe (wie hier beschrieben http://mail.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&answer=81375# ) dann ändert das iPhone die Adresse immer automatisch in meine googlemail Adresse !!?


Wie bekomme ich als Absender meine normale Mail adresse hin? Im googlemail interface ist meine nrmale Absender Adresse eingesteht und beim Versand von hier klappt auch alles!

Vielen dank schonmal für eure Hilfe!
 
Geht anscheinend bei Exchange nicht.
 
und was kann ich jetzt tun?
 
Auf IMAP umsteigen. Oder die andere E-Mail-Adresse einrichten.
 
Dann pusht es aber nicht! Oder gibt's einen Anbieter, der pusht, bei dem ich aber trotzdem meine Absendeadresse abgebe kann?
 
Zurück
Oben Unten