googleget für Mac?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Dingo, 02.03.2005.

  1. Dingo

    Dingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    116
    MacUser seit:
    06.12.2004
    Hey…
    Ich habe vor kurzem von dem Programm googleget erfahren… Wie ich per Suche in den iPod FAQ gesehen habe, ist das ein Windows-Programm zum Laden von News auf den iPod. Aber eben nur für Windows.

    Jetzt meine Frage (die sich ja jetzt eh schon jeder denken kann): gibt´s so was auch für Mac? Kann mich noch an AvantGo auf meinem alten Palm V (er ruhe in Frieden) erinnern… für meinen iPod wär was vergleichbares genial!

    Also, ich freue mich auf Antworten…

    Der Dingo :)
     
  2. http://www.kainjow.com/pod2go/
    http://www.zapptek.com/ipod-it/

    Musst du mal testen, hab ich noch nicht gemacht...

    das sagt versiontracker:

    defekter Link entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  3. Dingo

    Dingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    116
    MacUser seit:
    06.12.2004
    Hey, ne Antwort vom morterator persönlich :D

    Alles klar, werd ich tun! Besten Dank!
     
  4. Dingo

    Dingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    116
    MacUser seit:
    06.12.2004
    Sooo, Pod2Go hab ich schon mal ansatzweise getestet: sehr übersichtlich, die Nachrichtenübertragung via iSync funktioniert auch einwandfrei… bloß die einzelnen Nachrichten sind bisher etwas seltsam, weil größtenteils aussagefreie Schlagzeilen… Könnte aber auch einen schlechten Tag erwischt haben oder den falschen NewsChannel gewählt haben… wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

    Leider keine Freeware… :( Aber wenn sich das mit den Schlagzeilen ändert (werde die Tage mal die verschiedenen Channels durchtesten…) dann könnte ich mir einen Kauf durchaus vorstellen.

    Auf Auf, zum nächsten Test!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - googleget für Mac
  1. Musicdiver
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    287
  2. s_herzog
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    228
  3. Korgo
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    943
  4. winzumac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    675
  5. Fredi49
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.046

Diese Seite empfehlen