googleget für Mac?

Dingo

Dingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
2.856
Reaktionspunkte
117
Hey…
Ich habe vor kurzem von dem Programm googleget erfahren… Wie ich per Suche in den iPod FAQ gesehen habe, ist das ein Windows-Programm zum Laden von News auf den iPod. Aber eben nur für Windows.

Jetzt meine Frage (die sich ja jetzt eh schon jeder denken kann): gibt´s so was auch für Mac? Kann mich noch an AvantGo auf meinem alten Palm V (er ruhe in Frieden) erinnern… für meinen iPod wär was vergleichbares genial!

Also, ich freue mich auf Antworten…

Der Dingo :)
 
/pod2go/
/ipod-it/

Musst du mal testen, hab ich noch nicht gemacht...

das sagt versiontracker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, ne Antwort vom morterator persönlich :D

Alles klar, werd ich tun! Besten Dank!
 
Sooo, Pod2Go hab ich schon mal ansatzweise getestet: sehr übersichtlich, die Nachrichtenübertragung via iSync funktioniert auch einwandfrei… bloß die einzelnen Nachrichten sind bisher etwas seltsam, weil größtenteils aussagefreie Schlagzeilen… Könnte aber auch einen schlechten Tag erwischt haben oder den falschen NewsChannel gewählt haben… wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

Leider keine Freeware… :( Aber wenn sich das mit den Schlagzeilen ändert (werde die Tage mal die verschiedenen Channels durchtesten…) dann könnte ich mir einen Kauf durchaus vorstellen.

Auf Auf, zum nächsten Test!
 
Zurück
Oben Unten