Google zeigt falsche Meta Description an..

hightime-fan

hightime-fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
716
Reaktionspunkte
29
Guten Tag MacUsers!

folgendes Problem: Ich habe eine Flashseite vor einiger Zeit erstellt (SWF in HTML eingebettet) und nun vor ca. einem Monat der HTML folgende Codezeile hinzugefügt

Code:
<meta name="description" lang="de" content="Ich schreibe für Sie mit Hand Briefumschläge, Einladungen, Hochzeitsbekanntmachungen, Menüs, Geburtsanzeigen, und noch vieles mehr?">

jedoch zeigt Google nicht diese Beschreibung an, sonder einfach nur "100% geladen.. 100% geladen.." (Text des Preloaders)… :(


Google Ergebnis, siehe hier: http://tinyurl.com/2frq7hq


mfG

Hightime



P.S.: wollte eigentlich unter "Webpage Design" posten..
 
Der Fehler dürfte in der Zeile über der Description liegen:
Code:
<meta name="author" content="Maximilian Oertel>

… da fehlt das schließende Anführungszeichen hinter Oertel.
Das ist ein Syntaxfehler, und wahrscheinlich »findet« Google dadurch die Description einfach nicht mehr.
 
Oups, Problem behoben!

Vielen Dank Atarimaster :)
 
Zurück
Oben Unten