google weg?

arndt

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.11.2003
Beiträge
78
Ich habe folgendes Problem:

gestern (6. März) war google.de einige Std nicht mehr erreichbar. Auf den Browsern Firefox (neuste Version) und Safari (Uraltversion von OS 10.3.9) kam lediglich, dass der Pfad (also google.de) nicht mehr erreichbar ist.

Jetzt (also am 7. März) läuft google allgemein wieder und auf einem PC und auf meinem Alt-G4 mit System 9.2.2 und Internet Explorer sowie Netscape (ja, ja DAS gibt es noch *lol*). Lediglich Firefox UND Safari auf meinem G5 (mit 10.3.9) haben sich entschieden IMMER noch nicht wieder google.de, sowie google.com anzuzeigen *grrr*

Ich habe bei Firefox (mein Hauptbrowser) schon alle google-Cookies, sowie den Cache geleert (Cache auf 0MB gesetzt) -- immer noch der gleiche Schmückes ...

Bin gerade SEHR ratlos.

Neustart der Software, sowie des gesamten Systems ist auch schon erfolgt.

Da bleibt meine ratlose Frage: WAS ist DA los?
Bzw.: WER weiß was?

Willi will's wissen (wie gesagt, es ist ein G5, mit 10.3.9, Firefox 2.0.0.1.2 und Safari 1.3.2, den ich aber nicht wirkl. benutze)

Hilfe wäre klasse, mometan suche ich über google.ch, was blendend läuft :D, aber immer als Wahlschweizer unterwegs? Kann's DAS sein?

Das MUSS doch wieder anders gehen, gell ;)

Takk schon mal im voraus
 

t_h_o_m_a_s

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
13.238
konnte er nicht finden, google ist schließlich....:hehehe:
 
Oben