Google Wave - Wer will, wer hat noch nicht? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guppinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
265
Reaktionspunkte
3
Hi,
da heute ein schöner Tag ist, will ich hier mal anbieten 3 Einladungen zu Google Wave zu verschenken! ;)
Den ersten drei, die hier antworten schicke ich dann möglichst schnell eine Einladung ;)
Die Einladung wird jedoch nicht sofort da sein, es wird schon ein bisschen dauern, bis ihr diese bekommt, da heute die Server auch wieder ziemlich ausgelastet sein werden, etc.
Ich hoffe aber es geht möglichst schnell :)

Viel Spaß!

________________________________________________________________


Invite others to Google Wave

Google Wave is more fun when you have others to wave with, so please nominate people you would like to add. Keep in mind that this is a preview so it could be a bit rocky at times.

Invitations will not be sent immediately. We have a lot of stamps to lick.

Happy waving!
 
Hier!

Ne, war nur Quatsch. Hab schon einen Wave-Account. :D
 
Ich würd auch einen nehmen *liebguck* ;-)
 
Ich hätte bitte gern auch einen!
Ist irgendwie nicht leicht einen zu bekommen:(
 
Dann brauche ich noch die Emailadressen von euch:
(sorry, hab ich vergessen zu erwähnen. Am besten ein edit von euren Nachrichten machen ;) )
Glowi
Pierol
s01id
 
Ich hab schon einen Account! Nimm den Nächsten. :)

@NicoFawkes: da weiß ja keiner mehr, wer schon einen invite hat und wer nicht.
 
Hallooo. Ich hab schon einen Wave Account! :)
Ich brauche wirklich keinen. :D

Eher:
- Glowi
- jurmac
- s01iD
 
@Pierol

Wegen dir bin ich jetzt rausgeflogen :(

jurmac
 
vllt. sollten wir uns mal gegenseitig waven, ich bin so alleine :D
 
Bekomm ich auch noch von Jemandem ne Einladung? *liebguck*
 
Der Link zum bereits bestehenden Thread kann man eh schon nachlesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten