Google Virus

P

PATTE

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
996
Reaktionspunkte
31
Wer zittert schon vor dem Google Virus ???
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 191
what the... ???
 
patrick_welker schrieb:
Wer zittert schon vor dem Google Virus ???
Hehe - Du hast nicht zufällig nen PC bei Dir rumstehen? ;)
 
wie süss. die armen pc user dürfen sich über noch nen weiteren virus freuen...
 
nope.

BalkonSurfer schrieb:
Hehe - Du hast nicht zufällig nen PC bei Dir rumstehen? ;)

Keine Chance. Ich bin kalt wie eis. Mich tangiert der allmächtige Virus der die Welt (der MS-User) umkrempeln wird nicht.
 
Hmmm... Neuer Virus… ?? :rolleyes:
Wir schreiben doch das Jahr 2006, oder? :confused:

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist,dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt"
"Hab ich was verpasst?"
 
weilomas schrieb:
"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist,dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt"
„Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.” :cool:
 
Willeswind schrieb:
„Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.” :cool:

hä?? aus welchem universum bist du jetzt willeswind, aus dem wo der google virus gerade anläuft, oder aus dem paralleluniversum, wo er die halbe welt schon unterjocht hat, oder aus… … … .
 
sikomat schrieb:
...fuck?
cofus15x25.gif


Ich kapiere gar nichts, bei mir lief Google in den letzten Stunden problemlos? Oder betrifft das nur die Windows-User ("Wir müssen leider draußen bleiben")?
grabs30x33.gif
 
jaja, die armen win user. google geht doch wunderbar...
 
HAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAA!
das würde ich ja sogar SUPER finden *schadenfreu*

ROFL @ "wir müssen draussen bleiben"
 
es handelt sich um eine beschränkung, die google für ip-nummern aktiviert, sobald bestimmte suchanfragen von diesen ip-nummern gestartet werden bzw. gestartet wurden. diese suchanfragen stammen von viren, welche automatisiert nach verwundbaren serveranwendungen recherchieren. diese anfragen sollen durch die beschränkung unterbunden werden.
 
das ist immer so im Frühjahr, da gehen sämtliche Viren um...
 
und was ist mit ner grippeschutzimpfung? hilft das nicht auch google weiter?
 
nicolas-eric schrieb:
und was ist mit ner grippeschutzimpfung? hilft das nicht auch google weiter?
Google klingt schon so wie ein verseuchtes Huhn.
Da ist nichts zu machen, die Gefahr kommt aus dem Osten.
Hilft einzig und allein die Stallpflicht.
 
Willeswind schrieb:
„Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.” :cool:

Es gibt sogar noch eine weitere Theorie! Diese besagt, daß dies jeden Augenblick hundertfach passiert! :)
 
Zurück
Oben Unten