Google verspielt...

Apfel-Lover

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Schaut Euch mal die Startseite an: da hat sich ein Designer am Logo austoben ( und einen wahrscheinlich bezahlten Link setzen ) dürfen.

www.google.de

Vielleicht gab's das dort schon öfter. Mir isses eben zum ersten mal aufgefallen....

Find ich vom Prinzip ne ganz witzige Idee.
 
Escher

Hallo,

soweit ich weiß, ist heute MC Eschers Geburtstag. Sozusagen eine Hommage von Google an ihn. Sehr schön: Wenn man auf die "Escher-Google-Grafik" klickt, kommen Suchbegriffe zu "MC Escher".

Dylan

PS: Wie an anderer Stelle schon mal gesagt wurde: Escher rocks! ;)


::edit:: Lebenslauf MC Escher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da war Dylan wohl bischen schneller wie ich ;)

Escher ist nicht irgendein Designer, seine Arbeiten sind quasi legendär, v. a. unter MathematikerInnen sehr beliebt. Hat es auch zu einer Anspielung in Futurama gebracht ("I don't pay for a dimension I don't use" oder so ähnlich)

Grüße,

tasha
 
Danke für die Infos !

Den "wahrscheinlich bezahlten Link" nehme ich somit hiermit ausdrücklich zurück und behaupte das Gegenteil ;)
 
das ist bei Google oft so das sie den Schriftzug etwas anders darstellen. Immer verweist dies dann auch eine berühmte Persönlichkeit.

mfg
Mauki
 
Find ich eine geniale Idee von Google sowas zu machen.
 
Oder für die Fremdsprachenbegeisterten unter uns:

Google auf klingonisch .
 
Zurück
Oben Unten