Google Übersetzer

M

michi1972

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem, ich nutze den Google Übersetzer und lade mir auch die dementsprechenden Sprachpakete für die offline Nutzung. Nun verschwinden diese nach ein paar Tagen auf wundersame Weise und ich kann sie auch nicht neu laden. Es hilft nur löschen der App und komplett neu installieren.
Kennt jemand das Phänomen und hat jemand eine Lösung?

VG
M.
 
Gib's als Addon für jeden Browser. Wusste gar nicht das es dazu eine App gibt. Brauch ich auch nicht.
 
Gib's als Addon für jeden Browser. Wusste gar nicht das es dazu eine App gibt. Brauch ich auch nicht.
Unter iOS gibt es bekanntlich keine Browser-Add-Ons.

Zum Problem mit der Google-Übersetzer-App: Ein möglicher Grund könnte knapper freier Speicher sein. iOS löscht bei Bedarf nach Speicher nämlich automatisch Dateien von Apps, die diese als "temporärer" gekennzeichnet haben. Vielleicht hat Google die Offline-Sprachpakete als "temporäre Dateien" klassifiziert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ufo2010
Unter iOS gibt es bekanntlich keine Browser-Add-Ons.
Zum Problem mit der Google-Übersetzer-App: Ein möglicher Grund könnte knapper freier Speicher sein. iOS löscht bei Bedarf nach Speicher nämlich automatisch Dateien von Apps, die diese als "temporärer" gekennzeichnet haben. Vielleicht hat Google die Offline-Sprachpakete als "temporäre Dateien" klassifiziert.
Upps, war mal wieder ganz woanders und hab das glatt überlesen das es um IOS ging. Sorry :shame:
 
Zurück
Oben Unten